Aktuelles - Willy Ketzer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles


12.07.2018

Immer wieder kölsche Lieder

Die neuen Termine:
09.11.2018
09.11.2019

01.10.2017


Ehrenamtliches Engagement
Bereits seit einiger Zeit engagiert sich Willy Ketzer ehrenamtlich als Botschafter für das Hilfsprojekt in Elfenbeinküste "Ein Dach für Afrika"

05.10.2017

Fips Fleischer Musikpreis der Stadt Leipzig


Willy Ketzer freute sich über den Fips Fleischer Musikpreis der Stadt Leipzig. Der Preis wurde ihm im Rahmen der Classic Open Leipzig, durch die Peter Degner Stiftung verliehen.

05.10.2017

Hommage an Paul Kuhn
Mit der Unterstützung von Willy Ketzer am Schlagzeug und Paul G. Ulrich am Bass, hat Tobias Sudhoff eine Jazztrio Produktion als Hommage an den legändären Paul Kuhn eingespielt.

04.10.2016

Das Buch:
Am Grab gibt`s keine Steckdose

Ab sofort im Handel!

Nach über 30 Jahren im Showgeschäft, bricht er nun das Schweigen: Willy Ketzer plaudert aus dem Nähkästchen! Ein schockierend unverhüllter Blick hinter die Kulissen des Live-Musikgeschäfts.


15.12.2015

Willy Ketzer & The Paul Kuhn Family
Durch die Initiative von Willy Ketzer entstand eine neue Konzertreihe, in der mit der Unterstützng vieler bekannter Solisten, Freunden und Wegbegleitern von Paul Kuhn, das musikalische Vermächtnis dieses großarteigen Künstlers weiterlebt.
 
© 2018 Willy Ketzer / All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü